NEUS

Für das kommunale Nachhaltigkeitsnetzwerk der Stadt Stuttgart im Team entwickeltes Designkonzept inklusive Namensfindung, Logo und Plakaten mit dem Ziel vor allem Kinder und Jugendliche anzusprechen und die 17 Klimaziele zu berücksichtigen.

Mit auffälligen Farben und modernes Wording direkt zur Zielgruppe. Das Logo greift den urbanen Baustil sowie die Kessellage Stuttgarts auf.

Werbetafel mit gelbem Hintergrund und Text 'VOM NPC ZUM MVP MIT NEUS' in lila und rot, daneben '#17ZIELE' vertikal.
Drei farbige Plakate an grauer Wand über einer Rolltreppe mit Texten 'NEUS ERLEBEN #17ZIELE', 'MAKE SOME NEUS #17ZIELE' und 'NEUS SCHAFFEN #17ZIELE'.
Fünf vertikale Farbflächen in Dunkelgrün, Pink, Hellblau, Orange und Dunkelviolett.
Weißes Logo mit dem Schriftzug 'NEUS‘ und kleingedrucktem Text ‚Nachhaltige Entwicklung im Urbanen Stuttgart‘ darunter auf schwarzem Hintergrund.